SWR Drei auf einer Couch


„Drei auf einer Couch“ mit Landesschau-Moderatoren abgesagt
Ausstehende Veranstaltung mit Patricia Küll, Martin Seidler und Holger Wienpahl entfällt aufgrund der COVID-19-Situation

Das Bühnenprogramm „Drei auf einer Couch“ der SWR Moderatoren Patricia Küll, Martin Seidler und Holger Wienpahl sollte an verschiedenen Spielstätten in Rheinland-Pfalz unterhaltsame Einblicke in die Welt des Fernsehens geben. Die schon einmal auf den Herbst verschobene Veranstaltung in Daun muss nun auch abgesagt werden.

Das von den drei Moderatoren selbst entwickelte Unterhaltungsformat sollte die Lebenswelt der drei „SWR Gesichter“ zeigen – als poetisch-musikalische Lesung, mit Gedanken über Lebensfreude und Lebenskrisen oder Geschichten über Begegnungen mit außergewöhnlichen Menschen. Auch Einblicke hinter die Kulissen des SWR Fernsehens und der Landesschau Rheinland-Pfalz sollten gegeben werden. Die Absage des ursprünglich für April und dann auf den Herbst verschobenen Termins erfolgt erneut aufgrund der aktuellen Corona-Lage.

Bereits gekaufte Tickets können bei der entsprechenden Vorverkaufsstelle oder bei Ticketregional zurückgegeben werden.