Back again Tour 2019


„Wir haben nie aufgehört, wir waren nur vierzehn Jahre in Urlaub“ kündigte Glen Frey mit seinen legendären Worten das erste Konzert der Eagles nach einer langen Pause an.

So lange wollten Eddie Gimler, Peter Spang und Horst Friedrich sich selbst und ihre Fans nicht auf die Folter spannen. Denn bereits nach vier Jahren wurde ihnen klar, dass sie wieder gemeinsam auf die Bühne wollen und da anknüpfen werden, wo sie im Oktober 2014 aufgehört hatten.
Alle drei haben die Auszeit genutzt, um weitere musikalische Erfahrungen zu sammeln, die ihnen bei der Gestaltung ihres Programms zusätzliche Horizonte eröffnen werden. "Es ist ein schönes Gefühl, zu erfahren, dass viele unserer Fans die Ankündigung neuer Konzerte mit großer Freude aufgenommen haben", kommentierten Eddie, Horst und Peter die ersten Reaktionen. So ist es nicht verwunderlich, dass bereits eine Woche nach Veröffentlichung etliche Konzerttermine für 2019 im Kalender der drei beliebten Musiker stehen und es werden sicherlich noch einige hinzukommen.
Auch nach vier Jahren Auszeit werden SIMPLY UNPLUGGED bei ihren Auftritten wieder große Emotionen wecken und Erinnerungen wach werden lassen. Besucher vergangener Konzerte wissen genau, was sie erwartet, wenn Eddie, Horst und Peter die Bühne betreten.

Und spätestens nach der Zugabe steht für alle fest: „Gänsehaut lügt nicht!“