MAGIER HAMID UND OMID MOSTOFI


Wie wäre es, wenn Sie vom Beginn bis zum Ausklang der Show herzlich lachen und aus dem Staunen nicht mehr herauskommen?

Erleben Sie hautnah Magier Hamid & Omid Mostofi mit der bei der Deutschen Meisterschaft 2017 preisgekrönten Darbietung "Magie auf der nächsten Ebene".

Magische Momente zum Anfassen. Ein unvergleichliches Erlebnis, eine magische Darbietung voller Unterhaltung und Überraschungen, die die Zuschauer nie wieder vergessen werden.

Das Motto der Show lautet: Lachen, Staunen, Mitmachen.

Die Zuschauer werden mitgenommen auf eine Reise, die die Grenze zwischen Wirklichkeit und Fantasie überschreitet. Die Zuschauer können sich entspannen und in die faszinierende Welt der Magie eintauchen.

Gönnen Sie sich eine spannende und faszinierende Unterhaltung.

Über uns:
Hamid Mostofi mehrfach preisgekrönter Magier und Entertainer gehört zu einer der besten Mentalmagier Deutschlands. Beim Finale der vergangenen Deutschen Meisterschaft 2017 belegte er mit seiner eigenen Darbietung den dritten Platz. Er hat über 25 Jahre Bühnenerfahrung und lässt die Zuschauer gemeinsam mit seinem Sohn Omid - der seit klein auf mit auf der Bühne steht, die Show moderiert und mitwirkt - staunen, mit fiebern und manchmal auch an ihrem Verstand zweifeln. Die Showacts bestechen durch ihre abwechslungsreichen Darbietungen durch verschiedene Genres der Magie. Einzigartig ist dabei sowohl das Zusammenspiel zwischen Hamid und Omid, Kunst und Unterhaltung, aber vor allem das Herzstück der Show - die so noch nie gesehenen mentalen Kunststücke.